Wenn ich in der ios App unter Filter "wartende Patienten" bekomme ich aktuell 40 Patienten angezeigt. Auf meinem iMac sind es 2. Meine Idee daß wir vielleicht das ToDo beim letzten besuch nicht durchgeklickt haben war nicht richtig: Beim Aufruf des Patienten befindet sich kein aktueller Besuch und kein To Do in der Liste.

Bei der Liste "Patienten mit ToDo" sind nicht viel weniger Patienten enthalten: heute mittag stehen dort schon alle, die nachmittags einen Termin haben, daß war zumindest bei den Stichproben so.

Kann man das mal fixen? Oder kann ich da etwas machen? Das Verhalten ist umso ärgerlicher, weil ich ja einen Filter auswählen MUSS. Ich will eigentlich nur die Hausbesuchspatienten aus meiner entsprechenden Patientenliste offline verfügbar machen. Die ist ausgewählt, es wird aber immer EINE der 3 Filter mitgeladen, was nicht dramatisch wenn die APP jetzt in der Mittagszeit niemanden in der Warteliste anzeigen würde... Aber 40 Patienten vorladen ist nicht optimal, das muß doch anders gehen!
Gefragt in Bug von (12.3k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Wenn Sie Patienten mit Zukunftstermin angezeigt bekommen, liegt das vermutlich an der Arbeitsplatz-Einstellung 'Termine auch als Besuch anzeigen'.

Beantwortet von (67.9k Punkte)
0 Punkte
Ich bin mir jetzt nicht ganz sich, wie Sie vorgehen. Unsere Lösung schaut so aus:

Wir arbeiten zusätzlich mit dem todo Hausbesuch und dem entsprechend gespeichertem Filter (im Nutzer Admin angelegt, so wird er bei allen Nutzer angezeigt und unsere Damen können alles vorbereiten). Allen Patienten einer Patientenliste kann dann mit einem Klick der Besuch mit todo HB angelegt werden und der Filter an iPad ausgewählt werden.
Beantwortet von (17.8k Punkte)
0 Punkte
16,087 Beiträge
23,857 Antworten
41,984 Kommentare
11,682 Nutzer