KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Problem:

ich habe organisatorische CFs erstellt: Anamnesebögen, Datenschutz, Ausfallshonorar usw. Innerhalb der Formularverwaltung bekommen diese CFs Eintragskürzel für die Kartei. Leider lassen sich diese Kürzel nicht "in der Zukunft anlegen", so dass sie immer oben erscheinen in der Kartei. Damit wird das ganze wieder sehr unübersichtlich für uns, weil es irgendwo in der Kartei verschwindet. Ansonsten habe ich alle wichtigen, organisatorischen und administrativen Karteieinträge der Übersicht halber immer "in der Zukunft", also wie einen Header in der Kartei, angelegt.

Wie kann das gelöst werden?

Vielen Dank und VG, O. Hanemann
Gefragt in Frage von (2.1k Punkte)
0 Punkte

Siehe hier

gerne upvoten, das erhöht die Wahrscheinlichkeit einer schnelleren Umsetzung 

Danke, den thread hatte ich nicht gesehen. Habe mein Up-Voting abgegeben.

2 Antworten

Moin Herr Hanemann,

meinen Sie diese Option? Wenn Sie das Häkchen setzen wird der Karteiintrag immer in die Zukunft gesetzt.

Beantwortet von (33.9k Punkte)
0 Punkte
geht bisher leider nur bei Karteieinträgen, noch nicht bei Formularen
Oh sorry hab`s übersehen.

Formulare nehme ich eher nicht zur Dokumentation.
Hallo!

Wir standen vor einem ähnlichen Problem. Gelöst haben wir es mit automatischen Patientenmarkern. Sobald ein CF (z B. Aufklärung zur Spritze) unterschrieben wurde, erscheint der Patientenmarker im Avatar. Zusätzlich kann man einstellen, dass die Marker nach einer bestimmten Zeit (max. 12 Monate) wieder verschwindet und man sofort sieht, dass z.B. die Aufklärung wiederholt werden muss.

Wenn man die Marker dann noch mit einem eigenen Icon oder einer markanten Farbe versieht, ist das meiner Meinung nach sehr übersichtlich.

Liebe Grüße

Tim Blessing
Beantwortet von (280 Punkte)
0 Punkte
17,353 Beiträge
25,439 Antworten
45,187 Kommentare
18,105 Nutzer