Problem:
ich habe organisatorische CFs erstellt: Anamnesebögen, Datenschutz, Ausfallshonorar usw. Innerhalb der Formularverwaltung bekommen diese CFs Eintragskürzel für die Kartei. Leider lassen sich diese Kürzel nicht "in der Zukunft anlegen", so dass sie immer oben erscheinen in der Kartei. Damit wird das ganze wieder sehr unübersichtlich für uns, weil es irgendwo in der Kartei verschwindet. Ansonsten habe ich alle wichtigen, organisatorischen und administrativen Karteieinträge der Übersicht halber immer "in der Zukunft", also wie einen Header in der Kartei, angelegt.
Wie kann das gelöst werden?
Vielen Dank und VG, O. Hanemann
ich habe organisatorische CFs erstellt: Anamnesebögen, Datenschutz, Ausfallshonorar usw. Innerhalb der Formularverwaltung bekommen diese CFs Eintragskürzel für die Kartei. Leider lassen sich diese Kürzel nicht "in der Zukunft anlegen", so dass sie immer oben erscheinen in der Kartei. Damit wird das ganze wieder sehr unübersichtlich für uns, weil es irgendwo in der Kartei verschwindet. Ansonsten habe ich alle wichtigen, organisatorischen und administrativen Karteieinträge der Übersicht halber immer "in der Zukunft", also wie einen Header in der Kartei, angelegt.
Wie kann das gelöst werden?
Vielen Dank und VG, O. Hanemann