Liebe Kolleg*innen, liebes Support-Team,
ich habe ein paar Aktionsketten eingerichtet, die ich mittels Button oben im Menü aktivieren kann, z.B. das kodieren von zwei Ziffern bei bestimmten Patienten. Immer wieder kommt die Fehlermeldung "Es läuft bereits eine Aktionskette..." und die aktuell angeforderte kann dann nicht durchgeführt werden. Bisher hilft nur tomedo neu starten, so dass alle Aktionsketten deaktiviert sind. Gibt es eine andere Lösung? Kann man irgendwo laufende Aktionsketten einsehen oder eine Einstellung ändern, dass diese nach X Minuten automatisch geschlossen werden?
Danke und Grüße
Zubin Farahani
ich habe ein paar Aktionsketten eingerichtet, die ich mittels Button oben im Menü aktivieren kann, z.B. das kodieren von zwei Ziffern bei bestimmten Patienten. Immer wieder kommt die Fehlermeldung "Es läuft bereits eine Aktionskette..." und die aktuell angeforderte kann dann nicht durchgeführt werden. Bisher hilft nur tomedo neu starten, so dass alle Aktionsketten deaktiviert sind. Gibt es eine andere Lösung? Kann man irgendwo laufende Aktionsketten einsehen oder eine Einstellung ändern, dass diese nach X Minuten automatisch geschlossen werden?
Danke und Grüße
Zubin Farahani