macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Ich führe aus der tomedo-Karteikarte heraus eine Aktion durch; konkret: Bescheinigungen werden über anklicken des Punjktes "Aktionen" an die Probanden per Email versandt. Diesen Vorgang möchte ich als durchgeführt in der Karteikarte dokumentieren. Bislang kann ich das nur, indem ich einen Vermerk händisch in der Karteikarte vermerke. Kann das durch eine Automation gemacht werden?
Gefragt in Wunsch von (220 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sie können z.B. eine solche Aktionskette bauen, die einen Eintrag mit vorgefertigtem Text ohne Zwischenschritt anlegt und danach die Mail versendet

Beantwortet von (8.4k Punkte)
+1 Punkt
So löse ich es auch, aber könnte man das noch optimieren in dem auch ein Teil des Mailinhaltes angezeigt wird?

Ich versende z.B. liebendgerne Patienteninformationen aus Deximed per Mail oder Empfehlungen zur Rauchentwöhnug etc.

In der Kartei zeigte es mir über diese Aktionskette zwar an, dass eine Mail versendet wurde, nicht aber den Inhalt.

Hat da jemand ein für seine Praxis gut passeneds praktikables Verfahren?

Viele Grüße

Michael Völkner
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz, alle über tomedo gesandte Mails landen doch in der Kartei mit dem Inhalt?!
Die Mails versenden wir über Apple Mail, ich kann aus der Kartei aber per Mailvorlagen versenden. Da wird dann der Inhalt nicht übernommen.
Hi,

ich vermute mal, dass sich solche Sachen besser realisieren lassen, wenn Sie auf dem Tomedo Mailclient wechseln. Das vereinfacht die Dokumentation erheblich. Können Sie noch mal genauer den Arbeitsablauf beschreiben?

 

-js
17,294 Beiträge
25,365 Antworten
45,056 Kommentare
17,669 Nutzer