macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

 

Hallo

Ich habe in den Server Tools Einstellung zu "Kiosk Feature" entdeckt. Was hat es damit auf sich?
Gefragt in Frage von (26.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Hallo Herr Stenger,

Vielen Dank für Ihre Nachfrage.

Zur Zeit arbeiten wir an einem Nachfolger unseres aktuellen Kiosk 1.0 um den Patienten in der Praxis ein verbessertes Nutzungserlebnis zu bieten. In Vorbereitung dessen ist in den Servertools bereits ein neues Modul sichtbar. Weder als Bestands-Kiosk-Kunde, noch als Nicht-Kiosk-Kunde müssen Sie hier aktiv werden.

Zeitliche Planung für Interessierte

  • Seit Anfang Juli prüfen wir den Kiosk 2.0 in der Praxis Philipp Zollmann im Dauereinsatz.
  • Ab August kommen weitere beta Testpraxen hinzu und wir informieren unsere Kunden über die Möglichkeiten des Kiosk 2.0
  • Mit dem Quartalswechsel Q4 wird der Kiosk dann für alle Neu-Kiosk-Kunden und Bestands-Kiosk-Kunden verfügbar sein.

Mit besten Grüßen

Jura Rensberg

Beantwortet von (500 Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Vielen Dank für die Antwort.

Wenn möglich würde ich mich auch als Beta-Tester zur Verfügung stellen.
Hallo Herr Rensberg,

vielen Dank für den Fahrplan bezüglich Kiosk 2.0.

Ab wann werden denn die SV Patienten den Kiosk nutzen können? Ich warte sehnlichst auf dieses Feature, um die Anmeldung endlich zu entlasten. Aktuell ist der Kiosk für uns (Hausärzte mit 2/3 HzV-Anteil ) leider nutzlos :-(.

Viele Grüße

Jan-Ove Sanders
Hallo Herr Sanders,

Das kommt drauf an, was Ihre Erwartungshaltung ist:

War der Patient im Quartal bereits vorstellig, stellt dies mit und ohne Termin gar kein Problem da.

War der Patient im Quartal nicht vorstellig gibt es verschieden mögliche Optionen.

Ich würde aber ihr Nutzungsscenario gerne besser verstehen, bevor ich ihnen Dinge vorstelle, die nicht hilfreich sind. Ich komme dazu auf Sie zu. Anschließend veröffentliche ich gerne für die Allgemeinheit hier das Ergebnis, damit auch andere davon profitiere können.

Beste Grüße,

Jura Rensberg
17,209 Beiträge
25,274 Antworten
44,896 Kommentare
17,057 Nutzer