macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Liebe Zollsoft-Entwickler,

der Vitalwerteverlauf ist wirklich sehr hilfreich, bislang aber "nur" in Verbindung mit Customkarteieinträgen verwendbar.

Wünschenswert wäre es, wenn auch aus Formulare Werte verwendet werden könnten. Laut Gespräch mit einem Entwickler auf dem Anwendertreffen wäre dies ja eventuell mittels einem Briefkommando möglich.

Viele Grüße
Gefragt in Wunsch von (930 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Oh nein, ich hatte hier schon meinen Kommentar drin stehen, nur leider nicht auf veröffentlichen geklickt. Ich bitte um Entschuldigung dafür.

Ich bin der Entwickler für den Vitalwerteverlauf. Ich werde das entwickeln, allerdings wird es (logischerweise) nur für Zahlenfelder in den Customformularen funktionieren. Und ich werde es so bauen, dass der Umweg über Briefkommandos nicht gegangen werden muss, sondern direkt in den Vitalwerteeinstellungen ein neuer Eintrag mit Customformulare sein wird.

Viele Grüße

Friedrich Wanierke
Beantwortet von (1.1k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Das klingt wunderbar! Könnten auch Scores berücksichtigt werden, das sind ja ebenfalls nummerische Werte?
Ja, auch das wird möglich sein.

Allerdings muss ich Sie noch etwas vertrösten. So gerne ich Ihnen das schon nächste Woche präsentieren würde, bin ich auf jeden Fall bis Ende August mit einem zertifizierungsrelevanten Projekt beschäftigt und das hat leider oberste Priorität. Ich plane dann aber diese Aufgabe Anfang September in Angriff zu nehmen.

Beste Grüße

Friedrich Wanierke
Vielen Dank, das sind tolle Neuigkeiten!
Guten Morgen Herr Kühner,

wenn Sie noch den Ansprechpartner beim letzten AWT wissen dann können wir diesen drreikt intern für einen Austausch mit Ihnen ansprechen.

Viele Grüße,
Marc Kansy
Beantwortet von (10.4k Punkte)
0 Punkte
17,209 Beiträge
25,274 Antworten
44,896 Kommentare
17,060 Nutzer