Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Guten Tag,

seit dem neuen Update geht bei Terminlöschung wieder ein Fenster auf, in dem nach dem Löschnugsgrund gefragt wird. Wie können wir dieses ausschalten?

Katrin Kaufmann
Gefragt in Frage von (570 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Meinen Sie dass Sie aktuell einen Grund eingeben müssen um zu löschen? Die Einstellung dazu finden Sie in den tomedo Einstellungen unter Praxis > Kalender > Löschen als "Löschung nur mit Grund möglich" und wurde vor kurzem repariert, daher nehme ich an Sie meinen das.

Das Fenster selbst lässt sich nicht unterdrücken und wurde nicht bearbeitet in letzter Zeit, da Löschgründe weiterhin optional angegeben werden können und ohne hin ein Dialog zur Bestätigung kommen muss (in dem dann auch gleich die Angabe eines Löschgrunds möglich sein kann, Platz ist ja da... Mit dem Schlüsselwort "(optional)" wenn die Angabe eines Grunds keine Pflicht ist).
Beantwortet von (5k Punkte)
0 Punkte
Danke!
19,535 Beiträge
27,947 Antworten
50,414 Kommentare
32,565 Nutzer