KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hat jemand eine Idee, wie ich eine EBM Ziffer automatisiert rueckwirkend fuer das laufende Quartal gegen eine andere austauschen kann?
Gefragt in Frage von (260 Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

Hallo,

meine Idee wäre: Sie lassen eine Liste durch die Statistik erstellen, indem Sie nach der alten EBM-Ziffern suchen, öffnen auf der Liste die Pat. einzeln und tauschen die alte mit der neuen Ziffer aus, oder basteln sich eine kleine Aktionskette (die ihnen die neue Ziffer zum Buchen aus den Favoriten anbietet) und lassen die Liste über die Aktionskette laufen., müssen dann immer nur kurz bestätigen.

So oder so, Löschen können Sie eine Ziffer nicht automatisiert.

VG
Beantwortet von (4.7k Punkte)
0 Punkte
Danke fuer den Hinweis, eine Aktionskette mit Ergaenzung einer Ziffer ist ja kein Problem. Ich finde jedoch kein Kommando für eine Aktions Kette eine bestimmte Ziffer zu löschen.
Ein Kommando zum Löschen einer Ziffer gibt es auch nicht. Entweder einzeln die Liste abarbeiten oder Herrn Bergs Lösung die Datenbank über den Support zu ändern.
Sie könnten einen kostenpflichtigen Datenbankeingriff mit unserem Support vereinbaren.
Beantwortet von (71.6k Punkte)
0 Punkte
Hallo,

 

vieleicht findet sich eine Lösung über die Gruppenbehandlung?

-js
Beantwortet von (4.4k Punkte)
0 Punkte
Das würde mich sehr überraschen, wenn man damit irgendwie ans Ziel käme. Das Löschen bestehender Ziffern ist damit meines Wissens nach nicht möglich und auch die patientenindividuelle Festlegung eines Leistungsdatums dürfte nicht funktionieren.
17,449 Beiträge
25,555 Antworten
45,456 Kommentare
18,925 Nutzer