KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Moin,

das Popup mit der Frage, ob die Ziffer 86900 abgerechnet werden soll beendet das aktive Fenster.

D.h. wenn ich einen KIM-Arztbrief versende und direkt zum nächsten Patienten wechsel, um dort z.B. mit der Anamnese zu beginnen, wird mein Anamnese-Fenster aktiv geschlossen sobald das Popup zur 86900 auftaucht. Der bis dahin geschriebene Eintrag wird nicht gespeichert. Das ist dann natürlich ärgerlich und stört den Workflow.

Es wäre schön, wenn dies anders lösbar ist.

 

Viele Grüße,

 

Andreas Schemm
Gefragt in Bug von (1.7k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Schemm,

ich kann das von Ihnen beschriebene Verhalten des Programms wie folgt nicht nachvollziehen:

1) in der Patienten-Kartei über "Neuer Brief" einen Vorlage und einen Empfänger anklicken, eArztbrief anklicken

2) es erfolgt der Versand, das Popover zeigt "Versende e-Mail."

3) Patienten-Kartei schließen, über die Tagesliste anderen Patienten öffnen

4) einen Karteieintrag ANA anlegen und lostippen

5) Abfrage für die Ziffer mit "OK" bestätigen

Bei mir bleibt der Karteieintrag geöffnet und der Text erhalten.

 

Am besten Sie zeigen Ihren Arbeitsablauf dem Support. Damit läßt sich am schnellsten nachvollziehen, was da genau passiert.
Beantwortet von (10.3k Punkte)
0 Punkte
Guten Morgen, ich hatte das Verhalten dem Support gezeigt. Gibt es dazu schon Neuigkeiten? Der Fehler kommt bei uns mehrfach täglich vor und führt immer wieder dazu, das Einträge während des Schreibens verloren gehen.

Viele Grüße,

Andreas Schemm
Sehr geehrter Herr Dr. Schemm,

vielen Dank für die Zusendung des Videos. Leider haben wir es intern bis jetzt nicht geschafft, den Fehler nachzustellen. Das wird durch eine spezielle Kombination von Einstellungen verursacht, die wir nicht reproduzieren können. Ich habe ein Entwickler-Ticket angelegt, denn einen Verlust von eingetippten Daten sollte es in tomedo nicht geben.

Wir würden das gerne für eine weitere Analyse per Teamviewer anschauen.
17,661 Beiträge
25,806 Antworten
46,022 Kommentare
20,980 Nutzer