E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Den Bereich externe Formulare schätzen wir sehr, da hier einfach von außen kommenden Formulare (zB  Fragebogen, Patienteninfos etc) abrufbar beritliegen.

Gern möchte ich die Reihenfolge der Formulare zB alphabetisch sortieren, was mir einfach nicht gelingen will. Wer weiß Rat? - vielen Dank schon mal A. Luckner
Gefragt von (180 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Vielleicht im Bereich Admin- Briefvorlagen, also der Vorlagenverwaltung unten links im Fenster "Alphabetische Sortierung" anklicken? Bin aber nicht sicher, ob sich das auf das Menue auswirkt ...
Beantwortet von (33.4k Punkte)
0 Punkte
Hallo Kollege Luckner,

wie bereits von Herrn Cepin beschieben: (Admin) > Admin > Briefvorlagen: die sichtbaren Vorlagen (Bereich links unten) können auch per drag-drop sortiert werden. Ist etwas frickelig, da jede Vorlage einzeln verschoben werden muss. Oder sie klicken auf "alphabetisch sortieren".

Gruß aus dem wilden Süden
Beantwortet von (11.5k Punkte)
0 Punkte
Beide Varianten habe  ich versucht, die Briefvorlagen sind jetzt schön alphabetisch sortiert, bei den externen Formularen tat sich aber leider nichts.
15,814 Beiträge
23,523 Antworten
41,237 Kommentare
11,018 Nutzer