macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Seit Januar schicken wir täglich unsere Rezepte mehrfach zu verschiedenen Apotheken. Seit wenigen Wochen bekommen wir ab und zu die Rückmeldung von unserer Hauptapotheke (AVS Lauer) daß die KIM nicht entschlüsselt werden konnte. Leider nimmt das zu, das erst aml war vor 3 Wochen, dann letzten Dienstag, letzten Freitag und heute schon wieder. Wir müssen dann immer aufwendig schauen zu welcher KIM das Uhrzeitmäßig passt und schicken es nochmal. Haben Sie eine Idee woran das leigen kann? Hat vorher monatelang tadellos funktiiniert. Die Fehlermeldung lautet:

Gefragt in Bug von (12.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Erich,

hier können wir leider nur wenig unternehmen. Eine Fehlermeldung im AVS kann nur durch den Support des AVS geprüft werden. Da müssten in der Apotheke die Log-Dateien von KIM für den Nachrichtenabruf geprüft werden.
Beantwortet von (9.5k Punkte)
0 Punkte
16,487 Beiträge
24,360 Antworten
42,989 Kommentare
13,053 Nutzer