Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Seit dem letzten Update haben wir häufige Abstürze bei Benutzung des Fax-Panels. Die Abstürze passieren meistens immer in dem Moment, indem entweder "Hausarzt" oder "Patient" als Adressat angeklickt werden. Geht das nur uns so?
Gefragt von (690 Punkte)
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1 Antwort

Mit dem FAX-Panel habe ich keine Probleme.
Beantwortet von (13k Punkte)
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Das freut sicher jeden Anwender von TOMEDO - Glückwunsch!  Meinen Sie nicht, dass das besser als Kommentar geposted werden sollte? Ich dachte, dass wäre eine Antwort auf das FAXproblem. sorry aber es nervt manchmal, wenn man statt Antworten Kommentare vorfindet. Die Statistik unbeantwortete Fragen wird daduch auch nicht besser. Lassen Sie uns gemeinsam das Forum verbessern.
Sorry! Das hätte ich tatstächlich besser als Kommentar gepostet ...
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