KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Wir verschicken unseren Patienten eine Bestätigunsmail nach Ausstellung einer AU. Dabei benutenwir das Kommando

 $[x AU 1 _ aq JJ NN2N NNNN _ K 0]$. 

Im otpimalen Fall sollte dann der Text der AU überonommen werden. Dagegen sieht dann die E-Mail so aus

obwohl der Karteieintrag folgendermaßen aussieht 

Wo liegt hier mein Denkfehler?

Gefragt in Frage von (1.6k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo,

ich konnte das Problem bei mir mit der gleichen Syntax nicht nachstellen und erhalte das Ergebnis, welches Sie gerne haben möchten.
mit welcher tomedo Version arbeiten Sie aktuell? Gerne halte ich morgen mit meinem Kollegen aus der Entwicklung Rücksprache dazu.

Freundliche Grüße,
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Ilsemann.

Wir benutzen die Version 1.142.1.7. Das Problem tritt auch sehr inskonsequent auf. Bei manchen Patienten tehlt das Datum "ab" bei anderen nicht. Dabei wird die gleiche Vorlage benutzt. Es gibt auch keinen Zusammenhang ob es sich um ene Erst- oder Folgeverordnung handelt. Wir konnten keinen Zusammenhang festestellen. Heute z.B. gab es Patienten wo alles korrekt dargestellt wurde und andere nicht.
Hallo Herr Kokkalas,

wir könnten Ihnen anbieten, dass wir uns die Mailvorlage mal genauer ansehen. Was auch sinnvoll wäre, um einen Fehler in der Vorlage auszuschließen: In der Briefkommandoverwaltung unter admin > Briefkommandos > Medizinische Dok. > x
den Platzhalter unten in die Leiste einfügen, die entsprechende Patientenkartei öffnen und auf "Beispiel" klicken und prüfen, ob dort alles richtig ausgegeben wird.

Sie können da bei Bedarf direkt per Mail auf mich zukommen: tim.ilsemann@zollsoft.de

Freundliche Grüße,
Herr Kokkalas und ich haben per Fernübertragung festgestellt, dass das Problem nur auftritt, wenn das Startdatum der AU in der Zukunft liegt. Ich werde das mit unserem Entwickler besprechen und nach einer Lösung schauen.

Vielen Dank für's Teilen, Herr Kokkalas.

Freundliche Grüße,
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
17,661 Beiträge
25,806 Antworten
46,022 Kommentare
20,988 Nutzer