Im letzten Update v1.139.0.11 ist im Changelog folgende Funktion beschrieben:  Das x-Kommando kann nun für bestimmte Elemente von Custom-Karteieinträgen Verlaufsgrafiken ausgeben. Dies ist konfigurierbar in der Kommandoliste unter “Medizinische Dok.” -> “x”.

Leider gelingt es mir bisher nicht, diese (toll klingende) Funktion zu nutzen. Wie muss das Kommando lauten, wenn ich z.B. aus dem CKE namens T-GKP die Variable FEV1 (ist eine Zahl) als Verlaufsgrafik sehen will?

Gefragt in Frage von (2.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Die Verlaufsgrafiken gehen erstmal nur für solche Einträge, für die es eine Perzentilen-Anzeige gibt, also beispielsweise für BMI oder Blutdruck.
Beantwortet von (22.1k Punkte)
0 Punkte
Ach so, da hatte ich mich dann doch zu früh gefreut auf ein ungenfunktionsverlaufsgraphikdarstellungsfeuerwerk. Wäre natürlich super...
16,249 Beiträge
24,077 Antworten
42,483 Kommentare
12,252 Nutzer