Moin,

habe folgendes Problem: ich habe oft Patienten, bei welche 2 Abrechungsarten gleichzeit vorhandn sind (P+BG oder KV+BG). Wird nun eine AK gestgartet, welche für BG eine Ziffer einträgt und man befindet sich aber auf einem der anderen Scheine P oder KV), wird die Ziffer nur ausgegraut vorgeschlagen und ist nicht wählbar. Meine Mädels sind groß im wegklicken und so verschwinden häuifg die Ziffern.

Kann ich in den AK nicht irgendwo definieren, dass eine Ziffer auf genau DIESEM Schein gebucht wird?

Bin gespannt.

Danke und Gruß Marc
Gefragt in Frage von (1.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

es gibt als Aktionsketten-Aktion "Abrechnungs-Tab". Mit dieser Aktion kann man eine bestimmte Rechnung auswählen.
Beantwortet von (24.3k Punkte)
0 Punkte
Tatsache, der ist mir noch nie aufgefallen. ist der Entrag neu?

Vielen Dank.
Gibt es schon etwas länger.
16,088 Beiträge
23,864 Antworten
42,004 Kommentare
11,699 Nutzer