OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Folgenden Situation:

Rechung im November gedruckt. Mahnstufe auf "1", Mahnng gedruckt und versendet.

Jetzt meldet sich der Pat und beklagt die Mahnung, weil er die Rechnung nicht erhalten habe.

Wie kann ich die Rechnung noch einmal ausdrucken? Über Rechnung, Details kann ich die Re zwar anklicken aber nicht drucken: tomedo sagt sei schon gedruckt.... stimmt ja, aber ich will sie halt noch einmal drucken ....
geschlossen mit Kommentar: Problem gelöst
Gefragt von (37.2k Punkte)
geschlossen von
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Sie können über das Details-Fenster im Tab-Drucken auf alle bisher gedruckten Rechnungen bzw. Mahnungen zurückgreifen.

Einfach auf das entsprechende Symbol anklicken und dann wird die Rechnung entweder in LibreOffice oder Word erneut geöffnet und kann nochmals gedruckt werden.

 

Beantwortet von (6.2k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Aaaaach... in der Spalte ganz links auf das Symbol kicken....

Manchmal ist es ja so einfach...

Vielen Dank!
18,310 Beiträge
26,559 Antworten
47,600 Kommentare
28,044 Nutzer