Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo
®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem
Link
.
Fehler beim Starten der Datenbank iLabDB
Hallo, seit heute bekommen wir die Meldung "Fehler beim Starten von ilabClient. Fehler beim Starten der Datenbank iLabDB". Wir können leider unser Labor deswegen nicht abrufen. Kennt jemand den Fehler und weiß was vielleicht hilft?
Gefragt
25 Apr
in
Frage
von
Ardita Bajraktari
(
390
Punkte)
0
Punkte
Antworten
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
Alle Kategorien
Frage
5.3k
Bug
1.8k
Wunsch
1.5k
Anderes
611
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
changelog
statistik
aktionskette
privatrechnung
-
bug
otk2
arzt-direkt
kalender
abrechnung
update
cke
karteieintrag
erezept
kim
email
formular
fehler
kartei
briefschreibung
arzeko
terminkalender
custom-formular
labor
medikamentenverordnung
ipad
videosprechstunde
eau
#changelog
briefkommando
otk
server
drucken
hzv
diagnosen
ebm
formulare
#aktionskette
#statistik
goä
termine
rezept
iphone
mail
todo
#abrechnung
featurerequest
bmp
tagesliste
app
marker
ios
impfdoc
medikamentenplan
tomedo
#privatrechnung
aktionsketten
datum
#erezept
onlinekalender
pdf
custom
e-rezept
dmp
starface
drucker
bg
privatabrechnung
#arzt-direkt
fax
termin
servertools
e-mail
filter
aktionskettenbedingung
bugreport
aktionskettenauslöser
earztbrief
customformular
arztbrief
ziffern
#otk2
#kalender
#
rechnung
#kim
ti
icd
aufgaben
nachrichten
automatisch
#terminkalender
onlinetermine
textbausteine
custom-karteieintrag
inbox
telematikinfrastruktur
terminerinnerung
cf
kassenabrechnung
Ähnliche Beiträge
Früher war beim Öffnen der Medikamentenverordnung (Rezept) immer "Haus" vorausgewählt. Jetzt ist es grundsätzlich die allgemeine Datenbank "Medik." Kann man das rückgängig machen?
Videosprechstunde - heute Probleme beim Starten und Beenden der Session / Panel bleibt voll
Reset Datenbank - bitte nicht beim Hochfahren von Tomedo sondern beim Heruterfahren
Neuer ALLERGIE Karteieintrag - beim Versuch die Med. Datenbank aufzurufen um ein Medikament einzugeben stürzt Tomedo ab.
Weiterarbeiten beim Starten eines Updates nicht mehr möglich
Fehler beim Drucken der Krankenhauseinweisung (Formular)
Fehler beim Update der Servertools - Versionen sind nicht kompatibel
Ich möchte erstmals mit Arzeko arbeiten. Beim Aufrufen wird mir gemeldet, dass keine Verbindung zum Server besteht, obwohl ich mit dem Server verbunden bin und alle anderen Anwendungen nutzen kann? Wo liegt der Fehler?
Fehler beim Versenden der eAU: Email konnte nicht versendet werden: Couldn't connect to host, port: localhost, 10465; timeout -1
Fehler beim signieren: Http-Fehler 500: Internal Server Error Der HBAx hat mindestens eine Kartensitzung zu einer anderen UserId, deren Sicherheitszustand erhöht ist.
Help! Fehler 4093 beim Einlesen der eGK
Fehler 107 beim Einlesen der eGK
Onlinekalender arzt-direkt fehler beim speichern der Änderungen
Diverse Fehler beim Start der Servertools nach Server Neustart
FEhler beim Lesen der G2.1 GKV Karte
Fehler beim Speichern der Formulare am iPAD
Privatrechnungen: Fehler beim Erfassen der Zahlungseingänge; "Bezahlt"-setzen.
Fehler beim Herunterladen der Datei Temp:
Fehler beim einlesen der KVK
Übernahme von Medikamenten/Hilfsmittel oder Abrechnungsziffern direkt aus der Datenbank in Aktionsketten
17,619
Beiträge
25,763
Antworten
45,922
Kommentare
20,597
Nutzer