Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Bei der Probeabrechnung erscheint eine Fehlermeldung:

Fehler beim Herunterladen der Datei Temp: Error Domail´n =NSURLErrorDomain Code=-1100 Die angeforderte URL wurde auf diesem Server nciht gefunden....

Gibt es da Probleme bei der Abrechnung?
Gefragt von (160 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Nein. Es gibt keien Probleme. Das KBV-Prüfmodul legt bei der Erstellung der Abrechnung einen Ordner 'temp' an. Diesen kann der client nicht herunterladen (da er nur Dateien laden kann). Der Ordner 'temp' ist für die Abrechnung unerheblich.
Beantwortet von (34.2k Punkte)
0 Punkte
5,551 Beiträge
9,771 Antworten
12,569 Kommentare
2,280 Nutzer