BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Wir nutzen für die Emailverarbeitung/Faxe etc. die Inbox von Tomedo, prinzipiell eine gute Sache, aber noch verbesserungsbedürftig:

1. Wenn die Email dem Patienten zugeordnet ist, muss man die Email aktiv entweder per drag+drop in den Papierkorb verschieben oder mit Rechtsklick-in den Papierkorb schieben um sie dauerhaft aus der Inbox zu löschen.

Wäre es möglich oben in der Leiste wie in Applemail die Buttonleiste um einen Lösch-button zu erweitern? Evtl. auch eine individuell aktivierbare Funktion, die Email  aus der Inbox  zu löschen sobald sie dem Patienten zugeordnet ist? Alternativ zB. in dem Fenster das sich für die Zuordnungder Email  öffnet wenn man auf den kleinen Avatar klickt? Nachdem ein PAtient ausgewählt ist irdendwo einen Haken setzen für "löschen"...?

2. Ich verstehe die Funktion "automatische Zuordnung" nicht. Tomedo erkennt dann die Patientin, ordnet die Email allerdings nicht so zu dass sie in der Akte archiviert ist. Das muss weiterhin per Hand erfolgen. Erst dann ist die Email unter der Patientenakte gespeichert und man kommt per Doppelkick auf die Email in die Akte.

Herzlichen Dank und viele Grüße aus Heidelberg, Carmen Paringer-Gholam
Gefragt in Wunsch von (680 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

18,469 Beiträge
26,740 Antworten
47,936 Kommentare
29,329 Nutzer