E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Guten Tag,

wie können selbst angelegte Labordaten gelöscht oder verändert werden?

Viele Grüße

Katrin Kaufmann
Gefragt in Frage von (420 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Frau Kaufmann,

ich würde hier einfach den entsprechenden Karteieintrag "LAB" mit Rechtsklick anwählen und "Eintrag löschen" löschen wählen.

Liebe Grüße
Beantwortet von (390 Punkte)
0 Punkte
Guten Morgen Herr Ilsemann,

Vielen Dank für die Antwort. Der Laboreintrag lässt sich löschen, aber die Daten sind dann weiterhin im Laborverlauf und lasen sich dort (weder inder alten noch in der neuen Ansicht) nicht herauslöschen oder verändern.

Viele Grüße

Katrin Kaufmann
Danke für die Ergänzung. Habe es mir gerade angesehen und das Gleiche beobachtet.

Ich spreche mal mit der Entwicklung und melde mich dann wieder bei Ihnen.
Wird in der 141.0.8 gefixt sein, Aktuell werden die Tests erst nach einem tomedo Neustart ausgeblendet.
15,970 Beiträge
23,727 Antworten
41,664 Kommentare
11,409 Nutzer