Hab mir die Starface 7.1 jatzt installieren lassen  - bräuchte Hilfe bei der Einbindung in Tomedo. Finf´de dazu keine Anleitung - es sollte doch eigentlich ganz simpel sein. Kann mit jeman grob die Einstellungen am Telefonmodul sagen oder vll ein Screenshot?

Support Termin in der Ferne ...
Gefragt in Frage von (9.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Marks,

im einfachsten Fall öffnen Sie in tomedo die Einstellungen, Bereich Arbeitsplatz, Bereich Telefon, und wählen dort die Anbindung über "Starface 7.1". Danach wird Starface an dem Rechner einmal neu gestartet.

Beantwortet von (9k Punkte)
+1 Punkt
Vielen Dank Herr Hesse, das hab ich mitlerweile ausprobiert - das Raustelefonieren funktioniert aucgh schon, nur die eingehenden Anrufe werden nicht  wie erwartet im Tomedo Panel angezeigt...
Das soll mit der 7.1 noch hakeln. Angeblich arbeiten sowohl Zollsoft als auch Starface daran..?!
bei uns läufts
hab extra nachgefragt vor der installation von starface - es hat geheißen 7.1 würde funktionieren -  nur 7.0 würde probleme machen
16,087 Beiträge
23,857 Antworten
41,984 Kommentare
11,681 Nutzer