Wie von Tomedo empfohlen 7.1 installiert bekommen vor ca 6 Wochen - hat zwar gedauert aber zuletzt lief es tadellos - in Tomedo wurden über das Telefon Panel Telefonnummern angezeigt - PatientenKarteien wurden aufgerufen - war so wie versprochen...
Seit einer Woche ( letztes Tomedo Update) funktioniert das nicht mehr.
Habe ein Termin bei einem netten Tomedo Mitarbeiter bekommen. Der war sehr verwundert , dass es überhaupt funktioniert hat. Meinte da könne man wohl nichts machen... . Fand unser Gespräch anscheinend sehr witzig .... das war nicht gerade Tomedolike .
Frage in die Runde hat jemand aktuell auch dieses Problem?
Dr. Marks
Seit einer Woche ( letztes Tomedo Update) funktioniert das nicht mehr.
Habe ein Termin bei einem netten Tomedo Mitarbeiter bekommen. Der war sehr verwundert , dass es überhaupt funktioniert hat. Meinte da könne man wohl nichts machen... . Fand unser Gespräch anscheinend sehr witzig .... das war nicht gerade Tomedolike .
Frage in die Runde hat jemand aktuell auch dieses Problem?
Dr. Marks