E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo,

die Frage ist vielleicht etwas OT, aber hat jemand Erfahrung mit einem externen Faxdienstleister und kann einen empfehlen? Die von uns versendeten Faxe kommen oft nicht an, unsere Leitung ist oft belegt, und in Starface lässt sich nur schwer nachvollziehen, welche Faxe nicht angekommen sind, bei der großen Menge (ja, wir verwenden KIM dort wo es möglich ist, aber es geht längst nicht überall).

Gruß A. Kosowski
Gefragt in Frage von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Eine Möglichkeit ist sipgate Team (auch als einzelner Benutzer). Das Webfax (inkl API) funktioniert störungsfrei. Der "Faxdrucker" funktioniert momentan nicht mehr unter MacOS11/12 (Ticket diesbezüglich ist offen).

Relativ stabil ist die Kombination AnalogFax<>FritzBox 7530<>sipgate - andere ATA/VoIP Adapter haben uns hier in den letzten Monaten teils zur Verzweiflung gebracht.
Beantwortet von (1.6k Punkte)
+2 Punkte
16,060 Beiträge
23,826 Antworten
41,932 Kommentare
11,628 Nutzer