Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Gefragt von (190 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort

Dies ist momentan leider nicht möglich.

Allerdings können sie ziffernspezifisch Sachkosten-Favoriten definieren, sodass diese bei der Auswahl von Sachkosten immer ganz oben erscheinen (bzw. überhaupt nur bei bestimmten Ziffern zur Auswahl angeboten werden).

Dazu müssen Sie in der Sachkosten-Verwaltung (amin->Sachkosten Privatabrechnung) eine Leistungsspezifische Gruppe anlegen (indem sie innerhalb der Gruppe 'Leistungsspezifische Auswahl eine Gruppe mit der gewünschten GNR anlegen) und dort Sachkosten definieren.

Wenn Sie nun bei der Ziffer 1 Sachkosten zuordnen wollen, erscheinen die leistungsspezifischen Sachkosten zuoberst. Mit einem Klick auf 'alle auswählen' sind diese dann ausgewählt.

Beantwortet von (34.8k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
gelöscht, mein Fehler
Beantwortet von (38.9k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
5,856 Beiträge
10,173 Antworten
13,332 Kommentare
2,401 Nutzer