Wir optimeren gerade den Workflow in Sachen Posteingang und dafür nutzen wir die Vidierfunktion. Optimal wäre für uns, wenn dies auch am iPad möglich wäre, allerdings haben wir bisher keine Option gefunden. Haben wir etwas übersehen oder ist die Inbox und damit auch die Vidierfunktion am iPAd nicht vorgesehen?
Gefragt in Frage von (130 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Dr. Kirchner,

am iPad gibt es im Augenblick weder die Inbox noch die Möglichkeit Karteieinträge zu vidierden. Es wurde bereits vor einiger Zeit ein Ticket erstellt, um das Vidieren der Karteieinträge am iPad zu ermöglichen. Wir werden das Aufkommen des Wunsches bei der Priorisierung berücksichtigen.

Viele Grüße

Lena Penno
Beantwortet von (5.9k Punkte)
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,991 Kommentare
11,693 Nutzer