Liebe Tomedianer, ich habe gerade das neuese Update durchgeführt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Schnittstelle zu Doctolib nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Wenn die Funktion "Termin buchen..." oder "Terminhistorie " aufgerufen wird, öffnet sich zwar noch Doctolib, die ensprechende Funktion wird aber nicht mehr angestossen. Liegt das Problem auf Seiten von Tomedo oder Doctolib.

Lieben Gruß, J. Rieber
Gefragt in Bug von (470 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Rieber,

können Sie uns bitte, der Vollständigkeitshalber, die verwendete tomedo und Doctolib Version zukommen lassen?
Sobald uns diese vorliegen, können wir exakter Tests durchführen.

Beste Grüße
Madita Poslovsky
Beantwortet von (5.2k Punkte)
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,864 Antworten
42,003 Kommentare
11,697 Nutzer