KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.

Seit dem neuesten Clientupdate ist meine Laboranzeige leer. Gibt es da was neues einzustellen?

Gefragt in Bug von (3.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Klicken sie mal rechts unten auf Befunde, was sie sehen ist die Vorschau für die Anhänge.
Beantwortet von (11k Punkte)
0 Punkte
14,682 Beiträge
22,138 Antworten
38,036 Kommentare
9,317 Nutzer