Hallo Tomedianer,

ich würde gerne in den Terminbestätigungen im OTK jeweils einen Absatz mit Link zu unseren Idana-Fragebögen hinzufügen. Komischerweise wird das aber niche angenommen. Weder Vorschau noch speichern möglich... - Wie gelingt das?

Kann man evtl. auch Terminbestätigungsmails abh. von der jeweiligen Terminart generieren? Dann könnte man Link mit Pivatvereinbarung bei Privatsprechstundenterminen versus Links ohne Privatvereinbarung bei GKV-Terminen einpflegen, mit Laseraufklärung bei Laserterminen, ...

Für Tipps und Hilfe wäre ich dankbar!
Gefragt in Frage von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Guten Tag Frau Dr. Groß,

Sie können pro Terminart im Bereich EMAIL-INHALTE die Bestätigungsmail überschreiben, um pro Terminart unterschiedliche Links einzufügen.

Links einfügen sollte eigentlich möglich sein, indem man Text auswählt, den markierten Knopf drückt und dann den entsprechenden Link eingibt.

Was meinen Sie damit, dass das Speichern nicht möglich ist? Steht dort, dass es einen Fehler beim Speichern gab? Falls dies der Fall ist, sollte ggf. der Support kontaktiert werden. Ich kann bei mir gerade kein Problem nachstellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Beantwortet von (15.3k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Vielen Dank für Ihre prompte Antwort! Das Speicherproblem war wsl. ein Verbindungsproblem - zwischenzeitlich wurde alles gespeichert und funktioniert :).
16,087 Beiträge
23,858 Antworten
41,984 Kommentare
11,685 Nutzer