Ich würde gerne meine Dauerdiagnosen standardmäßig in der fernen Zukunft eintragen lassen. Unter Admin - Karteieintragstypen geht das aber nicht, da bei Dauerdiagnosen das entsprechende Feld ausgegraut ist. Hat jemand eine Idee? Oder gibt es vielleicht einen anderen Weg, die Dauerdiagnosen eines Patienten immer sofort vor Augen zu haben? Danke.
Gefragt in Frage von (500 Punkte)
0 Punkte
Dauerdiagnosen in der fernen Zukunft anzulegen würde auch bedeuten, dass tomedo diese Diagnosen für das aktuelle Tagesdatum nicht als 'aktiv' erkennt werden. Ich würde davon abraten.

1 Antwort

Möglichkeiten:

1. Andere Farben für den Karteieintrag DDI

2. Im unteren Bereich der Kartei nach DDI filtern

3. Neuen Karteieintrag anlegen mit Kommando für die DDI, der in der Zukunft angelegt ist

4. Custom Formular mit allen DDIs, das in der Zukunft angelegt ist
Beantwortet von (22.2k Punkte)
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,996 Kommentare
11,695 Nutzer