E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Liebes Tomedo-Team,

ich baue mir gerade ein Warenlager auf. Sehr schön!

Gibt es die Möglichkeit ein Foto für jede Ware einzufügen?

Gibt es die Möglichkeit einen Preischeck durchführen zu lassen? z.B. über Idealo.de?

Herzliche Grüße

Till Illert
Gefragt in Frage von (140 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Illert,

beides geht zur Zeit nicht. Fotos hinzuzufügen halte ich aber für eine sehr gute Idee zu der ich ein Ticket schreiben werden. Ich lehen mich mal aus dem Fenster und sage: Werden wir machen.

Bei den Preisen ist das jedoch so eine Sache, weil einige unserer Kunden an Großhändler gebunden sind, den Preis also nicht vergleichen können. Ich werde dazu trotzdem ein Ticket schreiben, damit wir intern dazu diskutieren können aber versprechen kann ich es Ihnen nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (10.6k Punkte)
0 Punkte
16,008 Beiträge
23,771 Antworten
41,815 Kommentare
11,510 Nutzer