E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Wenn ich über AKTION - KIM-EMAIL-Versenden einen Bericht versenden will geht bei mir zwar das E-mail-Fesnter auf, wenn ich aber z.B. auf Hausarzt klicke wird bei mir immer nur die Mail-Adresse des Hausarztes eingetragen, nicht dessen KIM-Mailadresse, obwohl diese im Adressverzeichnis bei KIM-E_MAIL des Arztes von mir hinterlegt wurde ... ich muss dann imer wieder umständlich erst die KIM-Adresse händisch rausssuchen .... mache ich da was falsch?

 

Gefragt in Frage von (3.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Kneußel,

sicher ein BUG. Wir schauen mal nach.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Wir hatten das schon behoben, kann es sein das Sie noch nicht auf der neusten Verison sind?
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer