OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

In den zu viedierenden Aufträgen zeigt die Inbox erstmals - 1 an.

 

Nach Löschen der lokalen Datenbank, bzw. Neustart von Tomedo war die Anzeige wieder korrekt.

Das soll doch sicherlich nicht so sein?

Gefragt in Frage von (36.1k Punkte)
0 Punkte
Einfach kurz in Tomedo abmelden ( Nutzer oben rechts) und wieder anmelden, damit setze ich den Zähler wieder auf normal ;-)

1 Antwort

Ja, "-1" is natürlich nicht die korrekte Anzahl. Es gibt einen Bug, dass der Zähler für Vidieraufträge manchmal nicht richtig hochgezählt wird. Ich vermute, der Zähler war bereits 0, bevor Sie den letzten Eintrag vidiert haben. Dieser Bug sollte mit der nächsten v1.138er Serverversion behoben sein. Diese Version wird aber vermutlich erst Ende nächster Woche veröffentlicht werden.
Beantwortet von (3.5k Punkte)
0 Punkte
18,223 Beiträge
26,446 Antworten
47,413 Kommentare
26,849 Nutzer