Hallo,

wir haben seit heute das Problem, dass der OTK2 die Termine nicht automatisch bucht. Statt dessen erhalten die Patienten Emails, in denen steht, dass die Terminanfrage an die Praxis übermittelt wurde und noch bestätigt werden muss. Dies haben wir aber in den Einstellungen deaktiviert (Einstellungen wurden schon seit langer Zeit nicht mehr geändert).

Wo könnte der Fehler liegen?

Vielen Dank,

Beste Grüße

Christian Droste
Gefragt in Bug von (300 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Guten Tag Herr Dr. Droste,

könnten Sie in der OTK-2-Verwaltung bitte den Verbindungsstatus prüfen?

Das deutet darauf hin, dass der tomedo-Server die Anfragen nicht rechtzeitig beantwortet. Für die Patienten wird das als eine Anfrage beschrieben - nur in den Praxismails steht genauer, dass der tomedo-Server diese nicht rechtzeitig bearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (15.4k Punkte)
0 Punkte
Konto ist verbunden und aktiv. Problem besteht weiterhin

LG
Guten Tag Herr Dr. Droste,

dann sollte dort höchstwahrscheinlich ein Mitarbeiter draufschauen.

Könnten Sie mir ggf. einen Termin vorschlagen, wann ich darauf schauen könnte und eine Telefonnummer, die ich anrufen sollte? Ich könnte heute Abend noch draufschauen, vermutlich aber erst nach 15:00.

Morgen könnten Sie den voraussichtlich Termin recht frei wählen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Wir haben gerade auf den tomedo-Server geschaut und konnten das grobe Problem identifizieren.

Ein Serverneustart hat erstmal geholfen, aber wir versuchen noch die genauen Ursachen zu finden und diesen zu beseitigen.
Beantwortet von (15.4k Punkte)
0 Punkte
16,089 Beiträge
23,864 Antworten
42,004 Kommentare
11,700 Nutzer