Die Stoppuhr gibt es jetzt ja schon einige Zeit. Den vollen Nutzen würde ich allerdings erst dann erreicht sehen, wenn wie schon einmal gewünscht (https://forum.tomedo.de/index.php/74990/die-stoppuhr-ist-da-danke-tomedo?show=74990#q74990), ein automatisches Starten bei Beginn eines ToDo (z.B. "Arzt") oder ggf. auch per Aktionskette möglich wäre.

Falls andere das auch so sehen: gerne mit Plus versehen.
Gefragt in Wunsch von (2.2k Punkte)
+3 Punkte
an dem Thema bohre ich ja schon lange ...
Ich würde mich auch sehr freuen, die Stoppuhr automatisch per Aktionskette starten lassen zu können. So können Untersuchungszeiten elegant erfasst werden.

1 Antwort

Hallo! Was ist denn der Vorteil von der Stoppuhr zur automatischen Stoppuhr bei den Todos oben re in der Leiste?
Beantwortet von (22.2k Punkte)
0 Punkte
Es ist zum einen die Sichtbarkeit, die mir persönlich bei einem sonst sehr vollen Bildschirm als notwendiges Signal fehlt. Der ToDo-Timer ist ja recht winzig, da gehen auch die Farbänderungen schon mal unter, wenn man nicht die ganze Zeit auf den Monitor starrt, was man ja im Gespräch gerade vermeiden möchte.

Zum anderen gäbe es über das Ansteuern via Aktionskette Möglichkeiten, bestimmte Gesprächszeiten (unabhängig von den ToDos) über Aktionsketten dokumentieren zu können.
automatischer Eintrag der Dauer in der Kartei bei überschreiten eines einstellbaren Schwellenwertes.
16,088 Beiträge
23,864 Antworten
42,004 Kommentare
11,699 Nutzer