E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Guten Morgen,

die Aufforderung zum Datenabgleich Ipad-Server kommt meist zur unpassenden Zeit. Dann klicke ich auf "Abbrechen". Lässt sich der Datenabgleich dann später manuell starten?

Vielen Dank

Stefan Zutz
Gefragt in Frage von (970 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Dr. Zutz,

Se können den Datenabgleich in den Nutzereinstellungen (Zahnrad in der Tgesliste) unter dem Punkt "Lokale Daten löschen" manuell starten.

Viele Grüße

Lena Penno
Beantwortet von (5.9k Punkte)
0 Punkte

Könnten SIe den Dialog bitte ändern in "Ja" und "Abbrechen"?!

 Bin immer unsicher was ich denn nun drücken muss. Weil mit "beenden" konnte ich auch gemeint sein den Vorgang zu beenden. Bei mir erfordert das jedes Mal ein aktives Nachdenken. Ein Ja wäre eindeutiger. Oder auch "löschen", weil der Dialog ja mit >lokale Daten "löschen"< begonnen hat.

15,971 Beiträge
23,727 Antworten
41,667 Kommentare
11,410 Nutzer