Gefragt von (150 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Thomas,

Wenn Sie einen eArztbrief verschicken wollen wird automatisch versucht zu signieren.

Zusätzlich kann man im Emailerstellungfenster jede hinzugefügte Datei per rechten Mausklick signieren (aber nur signierbare Dateien wie zb pdf)
Beantwortet von (50.8k Punkte)
+1 Punkt
Hallo Herr Thierfelder, die eletronische Signatur funktionert bei mir offensichtlich überhaupt nicht, weder wird ein eArztbrief automatisch signiert, noch kann ich im Emailerstellungsfenster eine pdf-Datei per rechten Mausklick signieren.

Vielleicht muß man die Signatur-PIN noch eingeben?

W. Thomas
Ja, für das Signieren wird diese immer benötigt. Wenn alles richtig eingestellt ist, so sollte das Kartenlesegerät nach der PIN fragen.
8,827 Beiträge
14,557 Antworten
21,658 Kommentare
3,835 Nutzer