Ist es nicht möglich dass Patienten die Terminzeiten in deutscher Zeit mitgeteilt bekommen? immer wieder erahlten Patienten UTC Zeiten, das führt zu Verwirrung und Unzufriedenheit

Gefragt in Frage von (14.3k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Sirfy,

sprechen Sie hierbei von den Zeiten die als Text in der E-Mail stehen oder von den angehängten iCal-Dateien?

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (15.4k Punkte)
0 Punkte
Bild anbei
Das scheint eine Interpretation der iCal-Datei zu sein. An sich ist es soweit ich weiß die Verantwortung des lesenden Programms, das in die Zeitzone des Nutzers umzuwandeln.

Ich werde die Anfrage an die verantwortlichen Personen weiterleiten. Diese können hoffentlich eine bessere Aussage treffen.
Nach einer kurzen Besprechung wird nun in Erwägung gezogen, auch die Zeitzonendaten mitzusenden. Ich dachte das wäre bereits der Fall, aber das ist nur mit den iCal-Dateien aus tomedo so.

Dann sollte es hoffentlich wahrscheinlicher sein, dass die erwünschte Zeit angezeigt wird.
16,090 Beiträge
23,865 Antworten
42,005 Kommentare
11,707 Nutzer