Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo,

es wurde eine Privatrechnung leider gelöscht und ich dachte man kann diese wiederhestellen bzw. ist durchgestrichen noch vorhanden.

Nun ist sie aber ganz weg.

Kann man die Rechnung wo anders aufrufen?

 

Vielen Dank
Gefragt von (1.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Privatrechnungen sind immer noch abrufbar, auch wenn sie gelöscht bzw. storniert wurden.

In der Privatrechnungsverwaltung werden diese ausgeblendet, wenn die Spalte "Storniert" auf N gesetzt ist.

Im jeweiligen Patienten finden sich die gelöschten bzw. stornierten Rechnungen in der Karteiübersicht, es sei denn die Nutzerrechte des eingeloggten Benutzers lassen diese Ansicht nicht zu.
Ruft man dort die Details einer gelöschten bzw. stornierten Rechnung auf, kann man diese über das Häkchen am unteren Fensterrand wieder "ent-stornieren".

Beantwortet von (5.9k Punkte)
0 Punkte
Im Zweifel macht man das als "Administrator" ;-)
5,539 Beiträge
9,746 Antworten
12,508 Kommentare
2,266 Nutzer