Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Obwohl es geheißen hat es sei behoben ... bei mir sind immer noch die gescannten Dokumente beim erneuten Öffnrn instabil - d. h. Das Bild springt nach oben und man muss immer wieder scrolen  - sehr nervig!!
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Hallo Hr. Dr. Marks,

ich kann das Verhalten bei mir gerade nicht nachstellen. Könnten Sie bitte den Support kontaktieren, damit diser das Verhalten nachvollziehen und ein entsprechendes Ticket stellen kann?

Vielen Dank,

 Klaus Wissmann
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