Guten Morgen zusammen,

mich erreichte aus einer unserer Betriebsstätten der Hinweis, dass wenn eine Terminerinnerung per Mail verschickt wird. Der Tag mit dem Versand dieser Mail in der Statistik, Besuche Leistungsdokumentation auftaucht. Natürlich ist der Patient an dem Tag, an dem die Erinnerungsmail verschickt wird nicht selbst in der Praxis. Ich habe gerad die tomedo-Einstellungen schon durchforstet, habe aber nichts dazu gefunden, bin mir aber sicher, dass sich das einstellen lässt.

Mag mir jemand verraten, wo ich hinschauen muss?

Liebe Grüße

Uta Bönisch
Gefragt in Frage von (420 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Frau Bönisch, 

ich konnte das von Ihnen beschriebene Verhalten bei mir im System nicht reproduzieren. Allerdings ist es so, dass eine andere Statistik ("Patienten mit Karteieinträgen ohne Besuch") das von Ihnen beschriebene Ergebnis liefert:
Eine Mail wurde an einem Tag ohne Besuch in der Kartei angelegt und der Patient erscheint in der Statistik. 

Bitte prüfen Sie nochmal genau nach, ob der Patient in der "Besuche ohne Leistungsdokumentation"-Statistik auftaucht. Wenn ja, dann eröffnen Sie bitte ein Ticket im Kundenportal und ich werde mich dann bei Ihnen melden. 

 

Liebe Grüße

Greta Wege

Beantwortet von (140 Punkte)
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,863 Antworten
42,003 Kommentare
11,695 Nutzer