Hallo,

wir sind eine Praxisgemeinschaft mit 2 Einzelpraxen/Betriebsstättennummern.

Immer, wenn die MFAs ein Rezept oder eine AU ausstellen möchten, ist meine BSNR voreingestellt und mein Stempel wird gedruckt. Das geschieht auch, wenn die Karte bereits eingelesen wurde und ein Schein auf die andere Praxis angelegt wurde.

In den Nutzereinstellungen ist unter Arzt der jeweilige Stempel hinterlegt. In dem darüberliegende Dropdown-Menü kann für alle Ärzte nur ein Stempel ausgewählt werden. Wähle ich in der anderen Praxis den richtigen Stempel aus, ändert sich das auch bei mir.

Liegt unser Problem eventuell daran?

Mit freundlichen Grüßen

Bert Primus
Gefragt in Frage von (160 Punkte)
+1 Punkt

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,089 Beiträge
23,865 Antworten
42,005 Kommentare
11,704 Nutzer