KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
Liebe arzt-direkt Nutzer,

leider kam es zu einer Störung auf unserem arzt-direkt Server. Aus diesem Grund können zum aktuellen Zeitpunkt nur bedingt Videosprechstunden und OTK Buchungen stattfinden. Wir arbeiten bereits auf Hochtouren an einer Lösung. Wir bitten Sie um ein wenig Geduld. Updates zum aktuellen Stand erhalten Sie hier.
Gefragt in Bug von (4.3k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Liebe arzt-direkt Nutzern,

die Störung wurde soeben behoben. Weitere Infos folgen.
Beantwortet von (4.3k Punkte)
0 Punkte
14,554 Beiträge
21,975 Antworten
37,683 Kommentare
9,207 Nutzer