KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
An meinem MacBook Pro kann ich arzt-direkt aus Tomedo nicht aufrufen - beim Aufruf stürzt Tomedo ab und es kommt diese Fehlermeldung. Am iMac passiert das nicht da passt alle.

(Fehlermeldung wurde gelöscht, weil sie Patientendaten enthielt.)
Gefragt in Bug von (10.5k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Guten Tag Herr Dr. Marks,

soweit ich sehe heißt das, dass er den Browser zum öffnen nicht finden kann.

Könnten Sie mal prüfen, was hier eingestellt ist?

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Beantwortet von (20.1k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Vielen Dank für den Tip - da war tasächlich der Pfad nicht zum Browser sondern zu einem Ordner angelegtes!

Habs geändert und werde es morgen testen.
17,807 Beiträge
25,978 Antworten
46,436 Kommentare
23,046 Nutzer