macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Wir nehmen an einer Studie teil und lassen den Fragebogen fast vollständig von Tomedo selbst ausfüllen. Wenn ich das Formular jetzt per Mail an die Studie schicken möchte setzt er immer den Pat. automatisch an die PDF ran. Dies geht natürlich nicht (Datenschutz). Wie kann ich das abstellen? hat jemand ne Lösung? 

Danke

Gefragt in Frage von (4.9k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Lieber Herr Lipp,

ich kann Ihnen leider keine kurzfristige Lösung anbieten - das Dateinamenformat ist aktuell hartcodiert. Ab Version v1.135.1.* bzw. ab v1.136.* wird der Dateiname für per Mail zu versendende Formulare dann einstellbar sein. (An der gleichen Stelle, an der auch der Dateiname für Arztbrief konfiguriert wird: tomedo->Einstellungen->Praxis->Brief/Fax/Tel)
Beantwortet von (8.8k Punkte)
+1 Punkt
16,530 Beiträge
24,403 Antworten
43,085 Kommentare
13,161 Nutzer