Hallo,

Nach dem Update, Eintragen des su-Passwortes und Freigabe des Festplattenzugriffes für hpm kommt immer noch dei Fehlermeldung:

Vertrag Facharztvertrag AOK Baden-Württemberg Urologie: Die Versichertenteilnahmeprüfung ist derzeit nicht möglich. Bitte starten Sie die Anfrage zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Neustart von Tomedo-Serversoftware und tomedo hat nichts gebracht.

Und nun?

VG A. Kosowski
Gefragt in Frage von (1.2k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Kosowski,
am besten rufen Sei einmal bei uns im Support an oder buchen Sich ein Termin über unser Kundenportal. Da ich so nicht direkt sagen kann wo das Problem ist. Ohne die Einstellungen in tomedo und im HÄVG Prüfmodul zu sehen.
Beantwortet von (2.7k Punkte)
0 Punkte
Support hat gestern Morgen etwas gemacht, ging erstmal nicht, aber nach einem Reboot des Servers gestern Nachmkttag ging es dann. Danke
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
42,000 Kommentare
11,695 Nutzer