Mitllerweile benutze Ich die iPhone App um unterwegs Termine zu erstellen oder zu verschieben. Hierbei sind mir zwei Fehler aufgefallen, die sehr stören.

1) die App funktioniert nur auf iPhones. Daher verstehe ich nicht, warum die Benutzer Oberfläche nicht an die Displaygröße angepasst ist. Wenn ich einen Termin erstelle und Uhrzeiten auswählen möchte, habe ich die Auswahl aus gefühlt 24 mal dem symbol "..." (bei den minuten noch viel schlimmer). Ich habe mit dem iPhone 15 sowieso schon eins der größeren iPhones. Die drei Punkte sind genauso groß zum darstellen wie eine einstellige Zahl. Warum werden keine Zahlen angezeigt? (Siehe screenshot)

Ich habe mit dem iPhone 15 sowieso schon eins der größeren iPhones. Die drei Punkte sind genauso groß zum darstellen wie eine einstellige Zahl. Warum werden keine Zahlen angezeigt?

Der zweite Fehler betrifft ebenfalls die Termin Erstellung. Wenn man in dem Uhrzeiten durcheinander aus Versehen, den Startzeitpunkt nach dem Endzeitpunkt auswählt, stürzt die App ab. (Also terminbeginn 9:00 bei terminende 8:50. Natürlich würde man nicht versehentlich den falschen Startzeitpunkt auswählen, wenn man nicht mehr Punkte angezeigt bekaeme...

Gefragt in Bug von (350 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Mirlach,

Viele Dank für den Hinweis. Wir sind uns bewußt, dass es in der Kalenderansicht diese Probleme gibt. Die Ansicht wurde bereits überarbeitet und die Terminerstellung auf dem iPhone Nutzerfreundlicher gestaltet. Diese Änderungen werden demnächst in der nächsten App Version 2.27.0 veröffentlicht. Diese Version befindet sich bereits im  gerade im beta-Test.

Beste Grüße,

Andrea Grafmüller
Beantwortet von (180 Punkte)
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,994 Kommentare
11,694 Nutzer