E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Seit dem Update auf die akutelle Version ist das Verhalten beim Faxen verändert. Davor habe ich in der Übersicht der Arztbriefschreibung "Faxen" geklickt, der Fax Prozess wurde angestoßen, ich habe das Fenster geschlossen, das Fax wurde im Hintergrund versendet, falls nicht erfolgreich erfolgte in den Karteikarten Eintrag in GROßBUCHSTABEN "nicht versendet".

Wenn ich jetzt das Arztbrieffenster vor dem Abschluss des Faxens schliesse, wird der Karteikarteneintrag kommentarlos gelöscht (kann man umgehen, wenn man das Fenster mit Command-M klein macht)..

Viel problematischer: auch wenn das Fax nicht durchgeht, wird der Arztbrief kommentarlos gelöscht.

1) Soll das so sein?

2) Falls ja: Wie stelle ich das ab?

Bisher konnten die MFA nicht durchgegangene Faxbriefe einfach ausdrucken und per Post versenden, das geht jetzt ja nicht mehr, da der ganze Karteikarteneintrag gelöscht wird und der Arztbrief (der ja manchmal von uns Ärzten über "Editieren" angepasst wurde) ist weg.

 

Gruß

 

-js
Gefragt in Bug von (2k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,823 Kommentare
11,518 Nutzer