E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
wie kann ich eine angespeicherte Statistikabfrage (unter Verwaltung / gespeicherte Ergebnisse ) später wieder verwenden. Ein besseres Tutorial zum Punkt Statistik enwäre sehr hilfreich!

Dr. Wolfgang Keeser
Gefragt von (240 Punkte)
+2 Punkte

1 Antwort

Momentan macht die wirklich nur das, was im Tutorial (also dem PDF, das sich bei Klick auf den Fragezeichen-Button öffnet) erklärt ist, nämlich die Ergebnisliste zum Später-Anschauen und über die Patienten nochmal drübergehen speichern; es ist aber für die Zukunft geplant, diese Listen auch als Quellen zum Erstellen der Differenzlisten und Join-Listen auswählbar zu machen.
Beantwortet von (16.5k Punkte)
0 Punkte
Wenn diese Funktion überarbeitet wird, wären folgende zwei Dinge hilfreich:
- Liste in "Gespeicherte Ergebnisse" kann ausgedruckt werden (oder exportiert werden, um sie aus einem externen Programm auszudrucken)
- einzelne Einträge aus den Listen entfernen (z.B. die, die man schon abgearbeitet hat)
Danke!
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,823 Kommentare
11,518 Nutzer