macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Fehler bei 1-Clickabrechnung via KIM - KV-Bereiche Bayern, Baden-Württemberg, Berlin und Nordrhein
Seit der v1.144.0.0 wird in den KV-Bereichen Bayern, Baden-Württemberg, Berlin und Nordrhein die 1-Click-Abrechnung via KIM versendet. Uns wurde von einigen Kunden (bisher aus Bayern und Baden-Württemberg) gemeldet, dass für die versendete Abrechnung keine technische/fachliche Rückmeldung von der KV eingegangen ist. Auf Nachfrage der Praxen bei der KV ist die Abrechnung aber erfolgreich eingegangen. Wir haben die KVen benachrichtigt, warten aber noch auf Antwort. Wenn auch Sie aus den genannten KV-Bereichen keine Rückmeldung auf Ihre versendete Abrechnung erhalten haben,
wenden Sie sich bitte an Ihre KV.
Weitere Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
wie kann ich eine angespeicherte Statistikabfrage (unter Verwaltung / gespeicherte Ergebnisse ) später wieder verwenden. Ein besseres Tutorial zum Punkt Statistik enwäre sehr hilfreich!

Dr. Wolfgang Keeser
Gefragt von (240 Punkte)
+2 Punkte

1 Antwort

Momentan macht die wirklich nur das, was im Tutorial (also dem PDF, das sich bei Klick auf den Fragezeichen-Button öffnet) erklärt ist, nämlich die Ergebnisliste zum Später-Anschauen und über die Patienten nochmal drübergehen speichern; es ist aber für die Zukunft geplant, diese Listen auch als Quellen zum Erstellen der Differenzlisten und Join-Listen auswählbar zu machen.
Beantwortet von (16.6k Punkte)
0 Punkte
Wenn diese Funktion überarbeitet wird, wären folgende zwei Dinge hilfreich:
- Liste in "Gespeicherte Ergebnisse" kann ausgedruckt werden (oder exportiert werden, um sie aus einem externen Programm auszudrucken)
- einzelne Einträge aus den Listen entfernen (z.B. die, die man schon abgearbeitet hat)
Danke!
16,773 Beiträge
24,687 Antworten
43,645 Kommentare
14,126 Nutzer